Die AMP

2004 wurde die AMP Landtechnik von den Gesellschafterinnen Anna Enzinger, Mathilde Freilinger und Petra Kamhuber gegründet. Aus den Vornamen wurde der Firmenname abgeleitet. Erster Geschäftsführer war Günter Weinzierl.

Wir sind Valtra Vertragshändler und zusammen mit unseren Partnerhändlern betreuen wir das südöstliche Bayern von Garmisch über München bis zur Ländergrenze nach Österreich.

Um unseren Kunden in diesem Gebiet ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, haben wir mit namenhaften Herstellern Verträge abgeschlossen und können unseren Kunden dadurch ein komplettes Programm für jeden Betriebszweig anbieten, für das wir selbstverständlich auch den Service mit geschultem Fachpersonal übernehmen.

Herr Andreas Gallhauser ist seit Mai 2017 für die Geschäftsleitung verantwortlich, die er von Hannes Böhm übernommen hat.

Wir werden alles daran setzen, kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für alle Landwirte, Lohnunternehmer und Händler zu sein, und auch in Zukunft zu bleiben.